Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Alle was in keine andere Kategorie passt, findet hier seinen Platz
Antworten
iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von iceman » Montag 10. April 2017, 14:20

@ admin,...

unser spieler reno war ende februar ploetzlich spurlos verschwunden,... gestern hat er sich bei einem anderen schachserver registriert und auch gleich bei unserem team gemeldet,... in seiner mitteilung hat er mir gschrieben, dass er hier einfach geloescht wurde, weshalb auch immer weiss er nicht,... im februar wusste ich nicht was passiert war, deshalb schreib ich erst jetzt,...

wuerde mich ueber eine aufklaerung freuen,... gruss, manfred

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von admin » Dienstag 11. April 2017, 15:49

Quatsch. Inaktive Spieler werden nach 2 Monaten gelöscht. Ansonsten erfolgt keine Löschung!
ADM

iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von iceman » Mittwoch 12. April 2017, 11:34

nun já, er ist aber weg und kann sich auch nicht mehr anmelden,... selbst einen neuen account konnte er nicht mehr erstellen,... und er war ein aktiver teamspieler,... da muss es dann wohl einen pumuckl im server geben der da seinen schabernack treibt,... gruss, manfred

iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von iceman » Donnerstag 13. April 2017, 12:52

er ist jetzt wieder hier, :-) (hat sich neu registriert, steht auch auf der startseite als neuester spieler),... er hat sich auch prompt in unserem team wieder angemeldet, ich konnte ihn allerdings nicht aufnehmen, .... wen ich auf "já" geklickt habe kam ich immer auf eine leere seite, (im prinzip haben wir noch den platz frei, wir sind 24 im moment),... ich hab dann abgelehnt und versucht ihn einzuladen, ging aber auch nicht, weil er nicht in der liste steht,... gruss, manfred

Benutzeravatar
ibo
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:00

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von ibo » Donnerstag 13. April 2017, 17:27

Hallo Iceman,

bei mir klappte es konnte ihn einladen. er hat das Team wieder verlassen versuch es nochmal oder ist schon mit 24 Spieler die Teamgröße erreicht?
Liebe Grüße ibo ! :DBild

iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von iceman » Montag 17. April 2017, 12:18

wenn die teamgroesse verringert wurde kann das wohl auch der grund fuer das merkwuerdige verschwinden von reno im februar sein, (man weiss ja nie was passiert, wenn da irgendwelche configurationen veraendert werden),... ist aber alles reine spekulation solange man keine antwort bekommt,... gruss, manfred

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von admin » Freitag 21. April 2017, 11:06

Es wurden keine Veränderungen vorgenommen! ADM

iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Re: Spieler unseres teams wurde geloescht,...

Beitrag von iceman » Montag 24. April 2017, 12:39

ist wohl dann doch der pumuckl aktiv, :-),... wir hatten vor renos verschwinden 25 mitglider in unserem team und jetzt ist 24 das limit,... gruss, manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste