Faketeams/Fakeaccounts

Alles was Genialschach und das Forum verbessern könnte, gehört in diese Rubrik.
Urmel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 14:09

Re: Faketeams/Fakeaccounts

Beitrag von Urmel » Montag 24. April 2017, 08:54

Hallo,

ich werde jetzt letztmalig drauf antworten da mir Zeit zu opfern für diesen Unfug und diese ewigen Unterstellungen zu blöd ist.

Ich habe mein Team bereits gestern vormittag informiert das wir mit den Leidenschaftlichen keine Teamspiele mehr organisieren werden, zumindest solange Bauernopfer da noch Captain ist.

Liefert mir den Beweis das "Kanzler" Peter ist, und es wird entfernt.

Gruß

Urmel

Coffins
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 20:25

Re: Faketeams/Fakeaccounts

Beitrag von Coffins » Montag 24. April 2017, 17:37

Urmel hat geschrieben:
Montag 24. April 2017, 08:54
...
Liefert mir den Beweis das "Kanzler" Peter ist, und es wird entfernt.
...
Das ist nicht nötig, Urmel! Auch wenn es nicht Peter ist, die von bauernopfer angegebene Gewinn- und Verluststatistik von Kanzler zeigt doch eindeutig, das dich da einer für dumm verkauft ... :roll:

Das Fass "genialchess" ist doch undichter denn je! All die ganzen Sachen, dass nun keine Doppelaccounts und anderes mehr möglich ist, ... das sind doch alles nur hohle Phrasen vom admin. Einen neuen Nicknamen, eine neue E-Mail-Adresse ... und schwupps ist man als Urmel_002 hier unterwegs (oder als Knusperflocke ... oder was weiss ich).

Ich lach' mich schief, krumm und bucklig, wenn ich sehe, wie ihr weiterhin all euren Teammatches für die Teamrankings und den Teamligamatches für eure Teamliga hinterherrennt ... :D
Und den ersten Platz im Hausnummernzählen hat ... das Team ... Tätä-tätä-tätä ... :lol: :lol: :lol:

Euer Coffins - Ick hab euch alle lieb! :P
JUST_THE_COFFINS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste