Seite 1 von 2

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 18:58
von ibo
Bild

Kann das Bild hier nicht größer machen klickt auf den Link dann erscheint es groß! Admin kannst Du mir helfen!!
Danke, Admin :D


Bild

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 19:11
von iceman
in der regel werden die teammatches mit 7 tagen bedenkzeit vereibart, wegen der urlaubsregelunng,... wenn man da mal na einem verlaengerten we nicht ziehen kann muss man 7 tage urlaub verbraten,...

es waere auch gut, wenn wir noch etwas warten ob sich noch weiter teams melden, (eventuell einnen termin setzen),...

gruss, manfred

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 10:20
von admin
ibo hat geschrieben:Bild

Kann das Bild hier nicht größer machen klickt auf den Link dann erscheint es groß! Admin kannst Du mir helfen!!
Du hast einen falschen Link eingebaut!!!!!!!!!! ADM :(

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 10:38
von iceman
@ ibo,... die 7 tage halten wir seit jahren so,... wer verzoegern will verzoegert auch mit 5 tagen und mit 7 tagen kann man auch zuegig spielen,... meine partien laufen auch mit 7 tagen zuegig, waehrend andere mit 5 ein jahr fuer ne partie brauchen,... gruss, Manfred

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 13:17
von ibo
Danke Admin, für die Korrektur! :D


Hallo iceman dann halt mit 7 Tagen hast ja recht wer hinaus zögern will kann es. ;)

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 15:21
von iceman
in meinem beitrag ist ein teil verschwunden,... ich hatte noch geschrieben, dass wir auch das wertungssystem klaeren sollten,...

in den frueheren ausgaben der teamliga gabs fuer einen matchsieg 2 matchpunkte fuer das team welches gewonnen hat, bei unentschieden 1 ounkt fuer beide teams,... die matchpunkte waren immer die prioritaet, bei gleichstand entschieden die brettpunkte den tabellenplatz,...

auch sollten wir klaeren was geschieht, oder wie gewertet wird, wenn ein match nicht beendet wird, (verzoegerungen sollten geahndet werden),... solche dinge wurden damals immer von den capatins der teilnehmnden teams geregelt,...

gruss, manfred

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:46
von ibo
Punkteverteilung war klar für mich genau so wie Du geschrieben hast. Wenn einer nicht mehr zieht wird er mit 0 (also verloren) gewertet. Nach dreimaliger Aufforderung per pm im Abstand von je 5Tagen (sind dann 15 Tage) dann hat er verloren!
Kleine Teams können auch ein 4-er und ein 2-er Match starten oder auch drei 2-er Match. Muß aber mit dem Teamgegener abgesprochen werten und mir alle 3 Match-Nr. mitgeteilt werden. Sollten noch Fragen sein melden, Danke!

Teilnehmer bis jetzt Bauerrevolte,Leidenschaftlichen, Caisas Getreue,,stern des suedens, JUST_THE_HEAD,Schachelschweine,Crazy Players

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 19:19
von ibo
Hallo Admin ,

wie wäre es wenn die Teilnehmenden Spieler des Siegerteams bei der Teamliga- Meisterschaft 2017 für 3 Monate in den Genuß eines Premiummitglieds kommen! :roll:

Das wäre super :!:

lg ibo

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 23:06
von bauernopfer
Falls das Team 1A Schach teilnehmen sollte, ziehen wir uns zurück .

Begründung :

Mehrfachaccounts und systematisches Runterleveln einzelner Spieler !

Gruß bo

Re: Teamliga- Meisterschaft 2017

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 10:21
von iceman
@ ibo,... ok, so hatten wir das auch immer damit kleine teams auch mitmachen koennen,... gruss, manfred