Uebersicht teamcaptains und co-cpatains 2017

Hier können sich die Spieler vorstellen.
Antworten
iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Uebersicht teamcaptains und co-cpatains 2017

Beitrag von iceman » Dienstag 10. Januar 2017, 14:25

wie jedes jahr hier. die uebersicht der temcaptains und co-captains, (letztere sind já in den teamlinks nicht ersichtlich), in alphabetischer reihenfolge der teamnamen:

Bauernrevolte - captain menne / co-captain momo;

Cassias Getreue - captain ibo / co-captain Canopus;

Crazy Players - captain Funny Chess Player / co-captain Rune;

Die Elomatoren - captain zokzok / co-captain ?;

Die Leidenschaftlichen 2017 - captain bauernopfer / co-captain seroga;

Just_The_Head - captain iacmichi / co-captain ?;

Schachelschweine - captain Urmel / co-captain pashur;

Stern des suedens - captain iceman / co-captain BIG_D;

Urban Chess - captain admin / co-capain Urfels64;

1A Schach - captain RealSchach / co-captain ?;

die noch fehlen, oder wenn sich etwas aendert, koennt ihr das posten, ich aktualisiere dann die liste,...

gruss, manfred
Zuletzt geändert von iceman am Dienstag 10. Januar 2017, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.

Urmel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 14:09

Re: Uebersicht teamcaptains und co-cpatains 2017

Beitrag von Urmel » Dienstag 10. Januar 2017, 15:11

Hallo Schachfreunde,

der Co-Captain bei den "Schachelschweinen" ist pashur

iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Re: Uebersicht teamcaptains und co-cpatains 2017

Beitrag von iceman » Dienstag 10. Januar 2017, 16:08

ok, bereits aktualisiert,... gruss, manfred

Jens
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 14:02

Re: Uebersicht teamcaptains und co-cpatains 2017

Beitrag von Jens » Freitag 1. September 2017, 15:07

Hallo Kollegen,

ich finde die Übersicht der Teams grundsätzlich gut. Was mir aber fehlt, ist ein internes Forum für jedes Team, auf das nur die Teammitglieder zugreifen können. So könnte man sich über Partien unterhalten oder Tipps geben (wäre der Kommunikation vielleicht sehr föderlich). Wer nur spielen möchte, muss ja nicht kommunizieren. Wäre nur so eine Idee von mir.

Gruss

Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast