Spieler mit urlaubssternchen,...

Alles was Genialschach und das Forum verbessern könnte, gehört in diese Rubrik.
iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von iceman » Donnerstag 5. Januar 2017, 13:19

es gibt hier. keinen thread fuer bugs, deshalb schreibe ich es hier.,..

einige meiner gegner haben ein urlaubssternchen und deren zeit laeuft nicht ab:

Barbarossa, Karl99, Kyrlon, SupaNova und stas,...

der einzige spieler der in der urlaubsliste steht ist stas,... bei den anderen duerfte es sich um den selben bug wie letztes jahr handeln,...
wer zur zeit des serverresets im urlaub war hat dieses problem,...

gruss, manfred

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von admin » Donnerstag 5. Januar 2017, 18:28

Spieler ansprechen. Sie sollen Urlaub nehmen und den Urlaub abbrechen! ADM

menne
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 06:11

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von menne » Montag 16. Januar 2017, 12:17

Hallo admin,

der Spieler Ulli der Bauernrevolte hat seinen "Dauerurlaub" beendet. Bitte die Urlaubstage wieder auf 45 Tage auffüllen.

Lieben Dank
menne

Urmel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 14:09

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von Urmel » Montag 16. Januar 2017, 17:04

Hallo admin,

bei mir das selbe, bitte auch auf 45 Urlaubstage aufstocken, ich hatte auch das Urlaubssternchen Anfang des Jahres.

Das gleiche gilt für den Schachfreund Kurt, bitte auch auf 45 aufstocken

Benutzeravatar
ibo
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:00

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von ibo » Montag 16. Januar 2017, 18:12

hallo admin ,
wenn du schon dabei bist dann bei mir auch!
Danke im voraus!!
Liebe Grüße ibo ! :DBild

Coffins
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 20:25

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von Coffins » Montag 16. Januar 2017, 18:25

Geiler Thread ... :lol: :lol: :lol:

Unser Herzens-Coffins hat im Hochsommer drei Wochen Jahresurlaub. Bitte danach auch wieder auf 100% Serverurlaub aufstocken.

Vielen Dank und herzlichste Grüsse - Coffins 8-)
JUST_THE_COFFINS

bauernopfer
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 23:01

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von bauernopfer » Montag 16. Januar 2017, 18:28

Hallo admin.

Habe die betroffenen Spieler angeschrieben, seitdem gibt`s Ärger, Stress und Argwohn . Und kaum ein Einsehen .

Das kann nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

Der Bug schleppt sich nun seit einem halben Jahrzehnt durch den Server .

Sprachlose Grüße

bo

Coffins
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 20:25

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von Coffins » Montag 16. Januar 2017, 18:43

bauernopfer hat geschrieben:... Der Bug schleppt sich nun seit einem halben Jahrzehnt durch den Server .
Sprachlose Grüße ...
Ich schliesse mich bauernopfer vorbehaltslos an! Und ehrlich: Das bremst uns alle Teamchefs jedesmal auf's neue komplett aus. Dann müssen hier und dort die ersten Liga-Matches annulliert werden ... und wer weiss, was sonst noch wieder so alles ...

Tut mir leid, ich bin nun mal kein Ja-Sager und Bückling. Das interne Forum wurde abgeschafft, und hier ein externes hingesetzt. Aber die Probleme auf dem Spielserver bleiben dieselben. Also verlagert sich der Frust von Spielern eben hier hin.

Frustriert bin ich nicht. Ich sehe es alles erst mal lustig. Vielleicht wird ja hier alles zum Jahresende wieder gelöscht ... 8-)

Herzlichste Grüsse - Coffins ;)
JUST_THE_COFFINS

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von admin » Sonntag 22. Januar 2017, 16:26

Der Urlaubs - Jahreswechsel Bug ist beseitigt und tritt beim nächsten Jahreswechsel nicht mehr auf. ADM

Benutzeravatar
ibo
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 20:00

Re: Spieler mit urlaubssternchen,...

Beitrag von ibo » Sonntag 22. Januar 2017, 16:38

Super!! fürs nä.Jahr
und wie sieht es dieses Jahr mit den Urlaub aus ?

Mein Vorschlag;
Am besten alle wieder 45 Tage und es ist ok!
Liebe Grüße ibo ! :DBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste