PM von wildehilde (Captain Team "Schachschule" an mich (Urmel

Alles was Genialschach und das Forum verbessern könnte, gehört in diese Rubrik.
Antworten
Urmel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 14:09

PM von wildehilde (Captain Team "Schachschule" an mich (Urmel

Beitrag von Urmel » Montag 24. April 2017, 15:04

Hallo Schachfreunde,

wildehilde hat folgende PM an mich geschickt mit der Bitte um Veröffentlichung , sie ist im Forum nicht registriert und kann es nur lesen.

( Empfehlung an wildehilde: Registrier Dich doch einfach im Forum, dann kannst Du auch selbst schreiben).

Also hier die PM von wildehilde):
----------------------------------------------------------

Lieber Urmel, es ist wohl wichtig hier bei Genialschach wenn man regelmäßig ins Forum schaut. Warum ist unser Team ein Faketeam? Was haben wir falsch gemacht? Wir sind ein paar schachbegeisterte Freunde die sich zweimal in der Woche zu Schach spielen treffen. Wir haben uns hier angemeldet um zu spielen und zu lernen. Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich habe Einladungen an alle Teams der oberen Rangliste verschickt, wir wollen ja auch was lernen, deshalb die oberen Teams. Die meisten Einladungen gingen an das Team Stern des Südens, dann die Bauernrevolte und dann der Rest bis auf das Team der Leidenschaftlichen. Bei diesem Team stand nur ein Spieler auf bereit zum Spielen, darum keine Einladung an die Leidenschaftlichen. Nachdem was ich jetzt über Teamchef Bauernopfer gelesen habe wird auch künftig keine Einladung an sein Team gehen. Aber jetzt nochmal zu dem Thema Faketeam, warum sollten wir denn ein Faketeam sein. Jeder spielt bei uns mit seinem eigenen Laptop, also keine Doppelaccounts, ich verstehe es nicht. Du kannst diese Mail auch gern ins Forum setzen, ich kann es nicht da ich nicht registriert bin, Gruß Hilde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast