Temwertung,...

Alles was Genialschach und das Forum verbessern könnte, gehört in diese Rubrik.
Antworten
iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Temwertung,...

Beitrag von iceman » Mittwoch 29. März 2017, 20:50

die teamwertung hat meines erachtens einige fehler,...

ich nehme mal das team 1A schach als beispiel, es gibt jedoch praktisch in allen tabellen zweifel,...

zum zeitpunkt der datenaufnahme hatte das team 1A schach die folgenden zahlen:

449 gewonnene partien / 243 verlorene partien / 60 remisen / in der teamsatistik standen oben 1438 tempunkte,...
die einzelnen partieanzahlen waren folgende:
gewonnene partien =47+14+52+31+20+2+16+46+48+40+25+37+35+24+12 / verlorene partien =50+29+15+18+1+2+17+19+12+11+14+10+20+11+14 /
remisen =35+3+3+7+6+2+1+2+1 ,...

wenn ich die berechnung korrekt verstehe gibts fuer jede gwinnpartie 2 punkte und fuer jedes remis 1 punkt,...

das waere in diesem fall (449 x 2) = 60 = 898 + 60 = 958,... wie kommt dieses team na 1438 punkte ???,...
wie gesagt, es stimmt auch bei anderen teams nicht, ich hab allerdings nicht alle berechnet,...

ein anderes problem habe ich bei 3 teams festgestellt, (schachelschweine, die leidenschaftlichen und crazy players), da weichen jeweils beim letzten spieler in der statistiktabelle der teams die season points von den carrer points ab,... da die teams zum jahresende geloescht und neu erstellt wurden, muessten die ohne zweifel gleich sein,...

gruss, manfred

bauernopfer
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 23:01

Re: Temwertung,...

Beitrag von bauernopfer » Mittwoch 29. März 2017, 23:54

Hallo Manfred.

Der Fehler ist :

A) Das Spieler von einem Team zu einem anderen gewechselt sind ( Season Points -Career Points )

und

B ) Es wurden ständig neue Namen kreiert , Partien im Blitzdurchlauf `gespielt` und wieder gelöscht !

Gruß bo

iceman
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:24

Re: Temwertung,...

Beitrag von iceman » Donnerstag 30. März 2017, 12:46

ja, das erklaert einiges,... danke,... gruss, manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast